„all i need.“ feierte TV-Spot Release mit Community

Facebook-Friends wurden in den „be real“-Clips in Szene gesetzt.

Die Erfinder des erfrischenden Bio-Grünteegetränks „all i need.“, Thomas Miksits und Alexander Jiresch, haben gemeinsam mit Freunden und Partnern die Präsentation ihres neuen TV-Spot im Atelier „mo.“ im 17. Bezirk in Wien gefeiert. Der Werbeclip „be real“ ist ab sofort im österreichischen Fernsehen zu sehen. Was gefällt dir an „all i need.“, lautete die Frage, die die authentischen Facebook-Friends in den zehnsekündigen Spots beantworten. Von 250 Facebook-Bewerberinnen und -Bewerbern wurden 70 zum Casting nach Wien eingeladen und rund 20 davon für den Spot gefilmt.

Für Konzept, Schnitt und Umsetzung zeigte sich Philipp Melchers verantwortlich, der die „all i need.“-Fans auf der Donauinsel, im Augarten, beim Naschmarkt und im 7. Bezirk in Wien in Szene setzte. Bis Dezember werden die unterschiedlichen Sequenzen in den österreichischen Werbefenstern von Pro7/Sat1/Puls4 ausgestrahlt. Thomas Miksits: „Passend zu den natürlichen Zutaten unseres Getränks war der Aufhänger des Spots 'be real'. Wir haben daher auch keine Profimodels für die Hauptrollen verwendet, sondern unsere authentischen Facebook-Freunde mitmachen lassen.“ (as)

www.allineed.at

leadersnet.TV