AMA setzt der Milch die Krone auf

Gebrandetes Straßenbahn-Wartehäuschen soll für Milchprodukte sensibilisieren. 

Im Zuge der aktuellen Milchkampagne hat sich AMA für ein ganzheitliches Branding eines Straßenbahn-Wartehäuschens an einem der Top-Außenwerbestandorte entschieden. Dieser liegt direkt an der Wiener Ringstraße zwischen dem Burgtheater und dem Rathausplatz. Die zwei in dem Straßenbahn-Wartehäuschen integrierten City Lights mit vier Werbeflächen ergeben gemeinsam mit den foliengebrandeten Glasflächen einen übergangslosen, Appetit anregenden Einblick in die Welt der AMA-Milchprodukte.

“Das AMA-Gütesiegel-Wartehäuschenbranding“, so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista, "nutzt eine Menge der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die unsere Innovative- und Ambient Media Abteilung gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt. Die Summe und das Zusammenspiel an plakativen und interaktiven Möglichkeiten die Wartehäuschenbrandings bieten, um den Konsumenten einen möglichst nachhaltigen und auch unterhaltsam-informativen Eindruck über das Produkt zu vermitteln, ist einzigartig."

Es bietet neben den zwei City Lights und den folierten Glasflächen einen im City Light integrierten 32 Zoll Touch Screen. Mittels Screen können Passanten via Teleprompter ein Foto von sich machen und per Mail versenden. Weiters wird das Foto auf Facebook gepostet, um automatisch am AMA-Gewinnspiel teilzunehmen. Ein integrierter QR-Code am City Light verlinkt direkt zur Teilnahme. Konzipiert und kreativ umgesetzt wurde diese Sonderinstallation und der interaktive Touchscreen von der betreuenden Kreativagentur Cayenne in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Omnimedia. (red)

www.gewista.at

www.ama.at

leadersnet.TV