Fotos von der Pressekonferenz
Zwettler sucht alkoholfreien Ausweg aus der Bier-Krise
Mit "Zwettler Frei" bringt die Privatbrauerei Zwettl erstmals ein alkoholfreies Bier vom Fass auf den Markt. Das Familienunternehmen zielt damit auf veränderte Konsumgewohnheiten und neue Zielgruppen ab.
Fotos des Produktlaunches von Nivea
Neues Cellular Epigenetics Serum soll Hautalterung in zwei Wochen zurücksetzen
Im Rahmen eines Launch-Events in der MQ Libelle präsentierte Nivea erst kürzlich ihre Anti-Aging-Produktneuheit. Gleichzeitig wurde Mirjam Weichselbraun zur Markenbotschafterin für das neue Serum in Österreich vorgestellt.
Video der WPP Media Veranstaltung
Influencer Event lieferte Insights für Marken und Creators
Im Mittelpunkt der Veranstaltung, bei der auch namhafte Influencer anwesend waren, stand die Präsentation einer Studie, die Einblicke in das Verhalten und die Einstellungen von Online-Nutzer:innen gegenüber Content Creators lieferte. LEADERSNET.tv war dabei und fragte die Verantwortlichen, welche Rolle Influencer-Marketing heute und auch künftig spielt, sowie die anwesenden Influencer, warum Reichweite mit Verantwortung einhergeht und was für sie in der Zusammenarbeit mit Unternehmen wichtig ist.
Oliver Krizek im Interview
"Technologie allein reicht nicht – Praxiswissen und Know-how sind entscheidend"
Im LEADERSNET.tv-Interview spricht Navax-Gründer und -CEO Oliver Krizek unter anderem über die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung, die Bedeutung langfristiger Mitarbeiterbindung, branchenspezifisches Know-how und die internationale Wachstumsstrategie seines Unternehmens. Zudem gibt er jungen Österreicher:innen Tipps für den Einstieg in technische Berufe.
>
>
Kommentar veröffentlichen