Fotos des Produktlaunches von Nivea
Neues Cellular Epigenetics Serum soll Hautalterung in zwei Wochen zurücksetzen

Im Rahmen eines Launch-Events in der MQ Libelle präsentierte Nivea erst kürzlich ihre Anti-Aging-Produktneuheit. Gleichzeitig wurde Mirjam Weichselbraun zur Markenbotschafterin für das neue Serum in Österreich vorgestellt.

Die im Jahr 1905 gegründete Marke Nivea hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einer Dachmarke mit diversen Submarken entwickelt. Alles begann mit dem Gründungsjahr der Beiersdorfer AG im Jahr 1882. Das Unternehmen war in seinen Anfängen auf die Herstellung medizinischer Pflaster spezialisiert. Doch 1890 verkaufte Paul Beiersdorf sein Geschäft an den Apotheker Oscar Troplowitz, der 1906 die erste weiße Nivea-Seife auf den Markt brachte. Der Name leitete sich von der weiblichen Form des lateinischen Adjektivs "niveus" ab und soll im übertragenen Sinne "die Schneeweiße" bedeuten. 1911 gab es schließlich die erste Niveau-Creme und so nahm die Geschichte der heute für Reinigungs- und Pflegeprodukte stehenden Marke ihren Lauf.

Verjüngendes Serum

Erst kürzlich hat Nivea im Rahmen eines großangelegten Launch-Events in der MQ Libelle in Wien ihre Produktneuheit vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Cellular Epigenetics Serum, das die Hautalterung in zwei Wochen zurücksetzen soll. Im Zentrum steht der exklusive Wirkstoff Epicelline, der mit drei Arten von Hyaluronsäure kombiniert wird. Epicelline soll gezielt auf der zellulären Ebene wirken, indem er epigenetische Blockaden löst und die natürlichen Jugendfunktionen der Haut reaktiviert. Dieser Prozess soll dabei helfen, sichtbare Zeichen von Hautalterung zu mildern. Das Serum könne sowohl zur Vorbeugung erster Anzeichen der Hautalterung eingesetzt werden als auch zur gezielten Milderung bereits sichtbarer Veränderungen. 

Neue Markenbotschafterin

Beim Launch-Event in Wien wurde aber nicht nur der neue Meilenstein gefeiert, sondern auch die neue Markenbotschafterin des Serums vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Schauspielerin und Moderatorin Mirjam Weichselbraun. "Schon meine Oma hat Nivea verwendet, in meiner Kindheit stand die blaue Dose immer im Badezimmer. Seit ich denken kann, begleitet mich die Marke und jetzt selbst Teil dieser Geschichte zu sein, macht mich unglaublich stolz", verrät sie. "Ich weiß, wie wichtig es ist, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Für mich bedeutet das neue Serum neue Energie und Strahlkraft – etwas, das mich optimistisch stimmt und mir das gute Gefühl gibt, bei mir selbst zu sein."

Seitens Nivea zeigt man sich überzeugt, dass die Schauspielerin perfekt transportiere, was das Produkt ausmache: Strahlkraft und Lebensfreude. "Sie inspiriert mit ihrer positiven Ausstrahlung und macht sichtbar, wie Hautpflege helfen kann, sich in jedem Alter selbstbewusst und strahlend zu fühlen", so Alvaro Alonso, General Manager Biersdorf Österreich & Osteuropas. 

LEADERSNET begleitete den Produktlaunch und hat in der Galerie für Sie Eindrücke gesammelt.

www.nivea.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV