Nurture Startup-Challenge 2025
Startup bekommt Digital-OOH-Kampagne von Gewista

Jungunternehmen, die nicht älter als fünf Jahre sind und an ihrem Firmenstandort im lokalen Firmenbuch eingetragen sind, konnten bei der Nurture Startup-Challenge 2025 teilnehmen. Nun steht der Sieger fest.

Im Zuge der "VivaTech Startup Challenge 2025" konnte ein österreichisches Startup eine Digital-OOH-Kampagne bei Gewista im Wert von 30.000 Euro gewinnen. Die Challenge fand im Rahmen des Nurture Programms des Gewista-Mutterkonzerns JCDecaux statt (LEADERSNET berichtete). Das Programm wurde bereits 2016 ins Leben gerufen und soll junge Unternehmen in über 80 Ländern dabei unterstützen, ihre Bekanntheit zu steigern und damit ihr Wachstum zu beschleunigen.

Schrankerl holt den Sieg

Das Startup und Büroverpflegungsunternehmen Schrankerl konnte sich bei der diesjährigen Nurture Startup-Challenge durchsetzen und gewinnt eine Digital-OOH-Kampagne im Wert von 30.000 Euro. Die Preisübergabe an den CEO und Mitgründer Stephan Heymerle fand im Umfeld des ORBI Towers in Wien statt, wo das Team von Gewista täglich das Schrankerl-Angebot serviert bekommt.

Förderung, Innovation und Wandel

"Startups sind wesentliche Treiber von Innovation und Wandel, besonders in der digitalen Welt. Mit Schrankerl haben wir ein Unternehmen gefunden, das uns durch seine kreative und zukunftsweisende Vision begeistert. Wir freuen uns darauf, die Botschaft des jungen und engagiertes Teams, das voller Leidenschaft die Welt der Büroverpflegung revolutioniert, mithilfe unserer digitalen Flächen sichtbar zu machen und zu unterstützen", unterstrich Franz Solta, CEO bei Gewista, die Wichtigkeit der Unterstützung für die Startup-Community.

"Die Auszeichnung bei der Nurture Startup-Challenge ist eine große Bestätigung für unsere Mission: Gemeinsam mit engagierten Arbeitgeber:innen möchten wir den Arbeitsplatz gesünder und lebenswerter gestalten. Schrankerl steht für gesunde, regionale Mahlzeiten, die rund um die Uhr in smarten Kühlschränken am Arbeitsplatz verfügbar sind. Frisch, unkompliziert und nachhaltig! Wir freuen uns sehr, unsere Lösung nun auf der Out-of-Home-Bühne präsentieren zu dürfen", so CEO und Mitgründer von Schrankerl, Stephan Heymerle.

Unterstützung durch Gewista

Gewista sieht sich als aktiven Partner für junge Unternehmen und berät sie im Bereich Out-of-Home-Kampagnen. "Mit unserer Expertise in der Optimierung der Werbeplanung stehen wir Startups zur Seite, um ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und ihre Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern. Wir sind überzeugt davon, dass Out-of-Home entscheidend für das Wachstum und Positionierung aufstrebender Firmen ist", sagte Theresa Sternbach, Head of Sales bei Gewista.

www.gewista.at

www.schrankerl.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV