Kooperation mit Zell am See-Kaprun
Red Bull Media House publiziert neues Printmagazin

Gemeinsam mit Zell am See-Kaprun will die Marke mit C You die Schönheit der Region vor den Vorhang holen und Content für Gäste sowie Einheimische liefern. 

Red Bull Media House Publishing hat eine neue Kooperation bekannt gegeben. Diese erfolgt mit Zell am See-Kaprun und wird gebündelt im neuen Printprodukt C You. Es ist das erste Mal, dass die Marke und die Region in einem derartigen Format zusammenarbeiten. Ziel war es, ein hochwertiges Erlebnisformat zu kreieren, das die Vielfalt der Ganzjahresdestination zwischen Gletscher, Bergen und See im Salzburger Pinzgau in Szene setzt. 

Für 2025 und 2026 entsteht auf diese Weise eine 112-seitige Publikation, die mit einer Gesamtauflage von 25.000 Exemplaren erscheint. Sie umfasst Reportagen, aufwendige Bildstrecken zu den Themen Sport, Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik, Familienangebote sowie spannende Einblicke in regionale Wertschöpfungsketten. 9.000 Stück werden in englischer Sprache produziert, um auch internationale Gäste zu erreichen. Die Verteilung erfolgt über Beherbergungsbetriebe, Tourismuspartner, Einheimische sowie strategische Multiplikatoren. 

© Zell am See-Kaprun Tourismus | Raphael Gabauer | Kitzsteinhorn© Zell am See-Kaprun Tourismus | Raphael Gabauer | Kitzsteinhorn

"Jede Jahreszeit wird durch eine großformatige Bildstrecke eröffnet, um die eindrucksvollen Naturschauspiele unserer Region visuell zu transportieren", so Manuel Resch, CEO Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH, und führt aus: "Unser Ziel war es, die Ganzjahresattraktivität der Region authentisch und erlebnisorientiert zu vermitteln. Die Zusammenarbeit mit dem Red Bull Media House Publishing war während der gesamten Produktionsphase äußerst unkompliziert, professionell und inspirierend."

www.network.redbullmediahouse.com

www.zellamsee-kaprun.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV