Teamerweiterung
content.link verstärkt sich mit zwei Neuzugängen

Mit diesem Schritt will der digitale Online-Vermarkter den Anspruch unterstreichen, weiterhin innovative Inhalte zu liefern.

content.link, spezialisiert auf die Vermarktung von Podcasts und Native Ads, stellte vor Kurzem mit Katharina Kohlhage und Moritz Jug zwei neue Teammitglieder vor. Beide sollen mit ihren spezifischen Kompetenzen die Expertise von content.link erweitern und den Anspruch des Unternehmens unterstreichen, weiterhin innovative Inhalte zu liefern.

Die 24-jährige Katharina Kohlhage wird als neue Social Media Strategin die Content-Strategien von content.link festlegen und betreuen. Mit ihrer Expertise soll Kohlhage frischen Wind in die digitalen Marketingaktivitäten des Unternehmens bringen und dafür sorgen, dass die Inhalte von content.link eine breite und relevante Zielgruppe erreichen.

Der 22-jährige Moritz Jug übernimmt die neu geschaffene Position des Toningenieurs und Audio Editors. Seine Aufgabe ist es, die von content.link verantworteten Podcasts in höchster Qualität aufzunehmen und zu mischen.

Know-how und strategische Denkweise

"Wir freuen uns unglaublich, Moritz und Katharina bei content.link willkommen zu heißen. Ihre Talente und ihr Engagement werden eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein", sagt Katrin Steiner-Deditz, Geschäftsführerin von content.link, und fügt hinzu: "Die Erweiterung unseres Teams zeigt, dass wir nicht nur wachsen, sondern auch auf die besten Talente setzen, um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden."

"Mit Moritz' technischem Know-how und Katharinas strategischer Denkweise haben wir zwei absolute Profis an Bord, die unsere Mission weiter voranbringen werden. Wir sind gespannt auf die kreativen Impulse, die sie in unsere Projekte einbringen werden", ergänzt Martin Linke, Gründer von content.link.

www.contentlink.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV