Österreichischer Gastronomiekongress in Fuschl

| 17.04.2013

"Geld und Angst hatten die österreichischen Wirte noch nie" 

Unter der Marke "Beste Österreichische Gastlichkeit" hat Toni Mörwald seine Mitgliedsbetriebe ins Schlosshotel Fuschl geladen. In Vorwahlzeiten, so scheint es, folgen seinem Ruf nicht nur Hoteliers, sondern auch die Mitglieder der Bundesregierung. Mit Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek, Sozialminister Rudolf Hundstorfer, Finanzministerin Maria Fekter, sowie den honorigsten Wirtschaftsbossen der Nation, wird um den Wert der österreichischen Gastlichkeit diskutiert.

Toni Mörwald: "Es ist nicht verständlich, dass der Österreicher bereit ist, für einen Liter Motoröl das zehnfache wie für einen Liter Speiseöl zu bezahlen." Unter dem Motto "Geld und Angst hatten die österr. Wirte noch nie" wurde im Rahmen des Kongresses der größte gemeinsame Nenner zugunsten der österr. Gastlichkeit erörtert. Wie denn der Wettbewerb "Österreich-Menü" ausging und wer denn beim Kongress aller dabei war, erfahren Sie in unserer Fotogalerie.

Beste Österreichische Gastlichkeit im Schloss Fuschl - Fotos Klaus Prokop
Beste Österreichische Gastlichkeit im Schloss Fuschl - Fotos Klaus Prokop
2013-04-17
(167 Fotos)

leadersnet.TV