Lumia am Grünen Prater
Neue Konferenz- und Eventlocation in Wien-Leopoldstadt eröffnet

Das geschichtsträchtige Gebäude bietet auf 1.000 Quadratmetern Raum für u.a. Workshops, Seminare, Events und Pressekonferenzen.

Wien gehört zu den weltweit führenden Konferenzstädten.  Mit Lumia bekommt Wien nun eine weitere außergewöhnliche Konferenzdestination. Startup House hat seine neue Konferenz- und Eventlocation an einer der außergewöhnlichsten Orte Wiens - den ehemaligen Tribünen des Wiener Trabrennvereins – nun eröffnet.

1.000 Quadratmeter Raum

Die ehemalige Tribüne des Wiener Trabrennvereins in Wien-Leopoldstadt liegt direkt am Grünen Prater. Die historische Stätte wurde vom Entwickler Value One renoviert und modernisiert, um eine Kombination aus Tradition und Innovation zu schaffen. Die neue Location verfügt über hochmoderne Ausstattung, die den neuesten Standards entsprechen soll. Das geschichtsträchtige Gebäude zwischen Trabrennbahn und Grünem Prater als bietet auf 1.000 Quadratmetern Raum für u.a. Workshops, Seminare, Events, Pressekonferenzen.

Acht Räume, vom 14 Personen Executive Board Room bis zum 150 Personen fassenden Konferenzraum, sind Teil der Eventlocation. 

"Die großen Corporates wollen zu uns kommen, weil sie genug von persönlich distanzierten, bzw. alten, grauen, verstaubten Hotels oder pompösen Palais haben. Für die Firmen ist es wie ein Teamausflug aufs Land, jedoch ohne weite Anreise mitten in der Stadt. Die faszinierende, künstlerische Mischung aus Alt & Neu, der Teich, das Vogelgezwitscher des Praters und die trabenden Pferde kreieren eine einzigartige Oase, die wie keine andere Seminarlocation Wiens zum connecten und arbeiten einlädt. Unser extrem bemühtes und freundliches Team hilft außerdem mehr als sonst wo bei der Organisation der Events", sagte Manuel Gahn, Geschäftsführer von Startup House.

 www.loftandlumia.at

www.startuphouse.at

www.value-one.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV