Fotos Filmpremiere "What A Feeling"
Turbulente Liebeskomödie 'made in Vienna'

Das Langfilmdebüt von Kat Rohrer "What A Feeling" mit den Hauptdarstellerinnen Caroline Peters und Proschat Madani feierte im Gartenbaukino Wien-Premiere.

Nach den umjubelten Screenings auf der Diagonale feiert das Langfilmdebüt von Kat Rohrer, "What A Feeling", mit Caroline Peters und Proschat Madani nun auch seine Wien Premiere. In der romantischen Komödie geht es um Liebe zwischen Kulturen und Konventionen. In Mittelpunkt des Liebes-Hurricans befinden sich die zwei Fiftysomethings Marie Theres, gespielt von Caroline Peters und Fa, gespielt von Proschat Madani. Österreichweiter Kinostart ist der 19. April.

Prominenz in den Publikumsreihen des Gartenbaukinos 

Bei der Premiere war das Filmteam rund um Regisseurin Kat Rohrer zugegen, darunter Caroline Peters, Proschat Madani, Rafael Haider, Heikko Deutschmann, Anton Noori, Petra Morzé, Barbara Spitz, Ines Kratzmüller und Allegra Tinnefeld. In den Publikumsreihen des Gartenbaukinos nahmen unter anderem Anneliese Rohrer, Birgit Fenderl, Virginia Ernst
Yasmin "Yasmo" Hafedh, Markus Freistätter, Sona MacDonald, Marina Lackovic und Kim Duddy Platz.

LEADERSNET war bei der Premiere vor Ort, Fotos finden Sie hier und hier

www.filmladen.at/film/what-a-feeling

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV