Modische Kooperation für den guten Zweck

Palmers und die Jose Art Gallery haben eine gemeinsame Kooperation ins Leben gerufen. Die Gemälde fünf Künstler:innen sind auf neuen T-Shirts zu finden. Mit einem Teil der Einnahmen unterstützt man den Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser.

Palmers-Kund:innen finden dieser Tage etwas Neues im Online-Shop: Ab sofort ist die Jose Art Gallery Serie erhältlich, die aus fünf bedruckten T-Shirts besteht. Der Druck auf den T-Shirts basiert auf den Originalkunstwerken zeitgenössischer Künstler:innen.

"Mit der Kooperation fördern wir nicht nur Talente in der Modewelt, indem wir die lebendigsten und interessantesten Werke auf unserem beliebtesten Basic Shirt präsentieren, sondern zeigen auch, dass Kleidung nicht nur modisch, sondern gar ein wahres Kunstwerk sein kann", so der Vorstand von Palmers.

Pro verkauftem T-Shirt aus der Jose Art Gallery Serie sollen 10 Euro an den Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser fließen. Die Dachorganisation der autonomen Frauenhäuser unterstützt Frauen und Kinder durch konkrete Projekte, Service, Information und Öffentlichkeitsarbeit. Der Verein ermutigt von Gewalt betroffene Frauen, sich aus Gewaltbeziehungen zu befreien und eigene Entscheidungen zu treffen, um eine gestärkte Zukunft mit den Kindern zu gestalten.

Art meets fashion

Gewählt werden kann zwischen "Mycelium Plant" von Ed Schaaps, "Nude in Paradise", von Benjamin Casiano aus dem Jahr 2022, Oleksandr Dobrodiys "Women on Pink", "No Filter" der autodidaktischen Künstlerin Simona Zecca und "Brush Stroke on the Beach" von Jonathan Grego wählen. 

www.palmers.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV