KTHE konzipierte die Oster-Kampagne des CS Hospiz

| Redaktion 
| 11.04.2023

Mit dem Sujet "Leichtigkeit" wollte man diesmal den Fokus auf die Kernleistung der Wiener Einrichtung der Sterbebegleitung legen.

Seit 10 Jahren setzt das CS Hospiz Wien/CS Caritas Socialis am Karfreitag bzw. Osterwochenende mit seinen Sujets ein Zeichen der Hospizbegleitung bis zuletzt. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) und der Tageszeitung Der Standard war das auch in diesem Jahr so.

Schwebender Stein

Anlässlich der Osterfeiertage inszenierte KTHE heuer für das CS Hospiz das Thema "Leichtigkeit". Mit dem Sujet "Leichtigkeit" wollte man diesmal den Fokus auf die Kern-Leistung des CS Hospiz Wien legen: Von der umfassenden Begleitung, professionellen Pflege, bestmöglichen Schmerzlinderung, bis hin zu psychosozialer und sozial pastoraler Begleitung der schwerkranken Menschen. 

Zu sehen war ein schwebender Stein, der nur noch sanft einen Schatten auf den Boden wirft. Es lässt auf die Auferstehung Jesu Christi deuten, welche am Ostersonntag gefeiert wurde.

Die Sujets erschienen im Der Standard am Oster-Wochenende, Online und als Out-of-Home.

www.kthe.at

www.cs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV