Weingut Mayer am Pfarrplatz setzt bei PR auf Brandenstein

| Redaktion 
| 21.03.2023

Das traditionsreiche Weingut lässt sich ab sofort bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit von der Wiener Agentur beraten.

Das Weingut Mayer am Pfarrplatz hat für alle PR-Belange die Agentur Brandenstein Communications engagiert. Dabei soll durch verstärkte Kommunikationsaktivitäten nicht nur die traditionsreiche 340-jährige Geschichte, sondern auch das Winzer-Fachwissen des Wiener Vorzeigebetriebs vor den Vorhang geholt werden.

Wein erzählt Geschichten

Das Weingut Mayer am Pfarrplatz kann auf 340 Jahre Geschichte zurückblicken. Nationale und internationale Auszeichnungen und Prämierungen würden dabei die hohe Qualität unterstreichen. Aushängeschild sei der "Wiener Gemischte Satz" – ein Stück Identität der Weinstadt Wien.

"Der perfekte Wein schmeckt nicht nur gut, er erzählt auch eine Geschichte. Diese wollen wir gemeinsam mit Brandenstein Communications einer noch breiteren Öffentlichkeit näherbringen: Das Team rund um Christina Brandenstein ist dafür ein optimaler Partner, der über die notwendige Erfahrung und Leidenschaft verfügt, um unsere Tradition und unsere Fachkenntnisse rund um den Wiener Wein zu kommunizieren", sagt Weingut Mayer am Pfarrplatz-Geschäftsführer Gerhard J. Lobner.

"Das Weingut Mayer am Pfarrplatz vereint Tradition, Weinwissen, Innovationsgeist und Wiener Lebensfreude – es ist sozusagen ein Inbegriff für Weinbau made in Vienna. Wir freuen uns, dass Gerhard J. Lobner und sein Team auf unser PR-Know-how vertrauen und wir diesen einzigartigen Betrieb dabei unterstützen dürfen, in der Öffentlichkeit noch stärker wahrgenommen zu werden", so Agenturchefin Christina Brandenstein abschließend.

www.brandensteincom.at

www.weingut-mayer-am.pfarrplatz.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV