Lena Hoschek präsentierte ihre erste Business Kollektion

| Tobias Seifried 
| 26.02.2023

Beim Launch-Event in ihrem Store in der Wiener Innenstadt gab es auch Lob von prominenten Designer-Kolleginnen.

Lena Hoschek wagt sich auf neue Pfade. Bisher setzte die österreichische Designerin bei ihren Kollektionen vor allem auf romantische, häufig mit Blumenmustern bedruckte Stücke. Am Donnerstagabend präsentierte sie in ihrem Store in der Wiener Innenstadt ihre erste Business Kollektion, die - dem Einsatzzweck entsprechend - deutlich schlichter daherkommt.

Mit dieser Linie möchte sie ein Statement setzen: Karriere und Weiblichkeit sollen einander nicht ausschließen, sondern vielmehr zu Business as usual werden. Bei den prominenten Gästen kam die neue Kollektion gut an. So gab es von den Designer-Kolleginnen Silvia Schneider und Maria Großbauer positives Feedback. Danielle Spera, die für ihren guten Kleidungsgeschmack bekannt ist, war von den Business-Looks ebenfalls angetan.

Schmuckkollektion

Neben der Kollektion stellte Lena Hoschek bei dem Event auch eine neue Schmuckkollektion, die sie gemeinsam mit Goldschmied Franziskus Kriegs-Au kreiert hat, vor. Deren Stücke bestehen aus Gold und echten Perlen, weshalb sie auf den Namen "Haute Joallerie" hört.

Die neue Business Collection ist ab sofort sowohl in den Lena Hoschek Stores in Wien, Graz und Kitzbühel, als auch online erhältlich.

LEADERSNET war bei der Präsentation der Business Kollektion. Eindrücke gibt es in unserer Galerie.

www.lenahoschek.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV