Größen aus Wirtschaft und Politik netzwerkten bei Schweizer Raclette

Das "Friends 4 Friends"-Networking-Event der HKSÖL in Wien war einmal mehr hochkarätig besetzt.

Am Montagabend trafen sich in Wien namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik bei einer "Friends 4 Friends"-Veranstaltung zum Netzwerken. Konkret lud die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein (HKSÖL) bereits zum 27. Mal zum Networking-Event bei Schweizer Raclette von Emmi und österreichischem Wein.

In den Räumlichkeiten der Helvetia Versicherung am Hohen Markt (1. Bezirk) konnten die hochkarätigen Gäste aus verschiedenen Branchen in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte knüpfen und vertiefende Gespräche führen.

Exklusive Führung als Höhepunkt

Als besonderes Highlight gab es die Möglichkeit, an einer exklusiven Führung durch die Innenmechanik der Ankeruhr teilzunehmen. Die Ankeruhr zählt zu den geschichtsträchtigsten Bauwerken Wiens. Erbaut wurde sei 1914 im Auftrag der ehemaligen Ankerversicherung und heutigen Helvetia Versicherung. Sie ist eine brückenartige Verbindung zwischen den beiden Gebäudeteilen des Anker-Hofes und wurde wegen ihrer geschichtlichen, künstlerischen und kulturellen Bedeutung unter Denkmalschutz gestellt.

Hochkarätige Gäste

Zu den Teilnehmer:innen der Veranstaltung zählten unter anderem Schulthess-Geschäftsführer Martin Gössnitzer, Stobag-Geschäftsführer Markus Horvath, Schweizer Botschaftsgesandte Barbara Schedler Fischer, Urs Weber, Geschäftsführer HKSÖL, Helvetia-Vorstand Thomas Neusiedler, Prusik GmbH Direktor Michael Wessner, GroupM-Vorstandsmitglied Martin Distl, ARA-Vorstand Harald Hauke, Rechtsanwalt Pérez, Zürich-CEO Andrea Stürmer und Zühlke-Geschäftsführer Nikolaus Kawka.

LEADERSNET war bei der "Friends 4 Friends"-Veranstaltung. Eindrücke gibt es hier.

www.hk-schweiz.at

Toll: selbst an einem Montagabend über 80 Gäste; vielen Dank für's Kommen!
Leider konnten wir die Zusagen von weiteren 40 Gästen nicht mehr annehmen - was uns echt leid tut. Und stolz macht: ein Luxusproblem... ;-)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV