Martin Ho bringt eine eigene Eventlocation an den Start

| Redaktion 
| 26.01.2023

Das "Dots Palais" steht in Zukunft exklusiv für private Partys, Firmenevents und besondere Anlässe zur Verfügung.

Beim Gastro-Imperium von Martin Ho steht eine erneute Änderung an. Anfang September 2022 gab der Szene Gastronom die Geschäftsführung von Lokalen wie Pratersauna, Vie i Pee und Brunnerhof ab (LEADERSNET berichtete) und trennte sich vor wenigen Tagen auch von der Chin Chin Gastronomie GmbH (LEADERSNET berichtete). Im Oktober 2022 wurde aus dem "One of One" das "DOTS Palais" (LEADERSNET berichtete). Dieses Innenstadtpalais mit rund 440 Quadratmeter Raum wird nun zur Eventlocation.

Private Partys und Businessevents

Im Zuge des neuen Markenauftritts präsentierten sich die Räumlichkeiten in dem Gebäude seit letztem Jahr als "DOTS Palais". Nun soll das Haus zu einer Partylocation umstrukturiert werden, um laut dem Betreiber der hohen Nachfrage nach privaten Festen, Businessevents, Präsentationsveranstaltungen, Pressekonferenzen, Vernissagen und Private Dinners gerecht zu werden.

© Dots

Die DOTS Group veranstalte jährlich rund 140 Events, die nun alle eine neue Heimat in einer zentral gelegenen Location bekommen sollen.

"Das 'DOTS Palais' wurde ursprünglich als gemeinsames Dach für unterschiedliche Konzepte geplant. Durch diese Auslegung bietet es vielseitige und abwechslungsreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen. Jetzt finden Veranstalter:innen eine neue Location, die alle Freiheiten und Möglichkeiten bietet und nicht durch den regulären Restaurantbetrieb limitiert ist. Die Evolution des 'DOTS Palais' zur Eventlocation ist ein großer Schritt in der steten Diversifizierung unseres Angebots", erklärt DOTS-Group-Gründer Martin Ho.

"Absolute Privatsphäre"

Die Veranstalter:innen erwarte zukünftig im "DOTS Palais" auf zwei Etagen ein Angebot, das flexibel nutzbar sei und optimale Voraussetzungen für unterschiedliche Events biete.

Die Location biete sowohl für zehn als auch für 300 Personen den ansprechenden Rahmen, zeitgemäße technische Ausstattung mit Licht- und Tonkonzepten sowie gutes Essen, das aus der Küche im Palais und vom Catering aus den nahegelegenen DOTS-Restaurants kommen soll.

www.dotsgroup.eu

Ready Player Two
Und da ist er wieder!
Mr. Ho ist ein Leadersnet-Evergreen. Wie die Bürgermeister in der Bezirkszeitung - mindestens 3 Mal pro Doppelseite ...
Irgendwann spürt man ein leichtes Würgen.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV