Martin Ho strukturiert sein Gastro-Imperium weiter um

| Tobias Seifried 
| 23.01.2023

Der Szene-Gastronom hat nun auch das Lokal "Chin Chin" verkauft. Die Nachfolgefirma steht bereits im Firmenbuch. Ho hat LEADERSNET die Gründe für die jüngste Änderung in der DOTS Gruppe verraten.

Beim Gastro-Imperium von Martin Ho steht eine weitere Änderung an. Nachdem der Szene-Gastronom im Oktober 2022 aus dem "One of One" das "DOTS Palais" machte (LEADERSNET berichtete) und Anfang September 2022 die Geschäftsführung von Lokalen wie Brunnerhof, Pratersauna und Vie i Pee abgegeben hat (LEADERSNET berichtete), trennt er sich nun von der Chin Chin Gastronomie GmbH.

Red Snapper Butter GmbH

Diese wurde an einen Bekannten von Martin Ho veräußert und heißt nun Red Snapper Butter GmbH. Im Firmenbuch ist das neue Unternehmen bereits eingetragen, die Homepage wurde jedoch (noch) nicht geändert. Sie ist nach wie vor unter www.chin-chin-gin.com erreichbar. Aktuell heißt es dort jedoch nur "Remodeling work. Will be back soon". Im Hintergrund laufen hier also ebenfalls bereits die Umbauarbeiten des neuen Betreibers.

"Strukturelle Optimierungen"

LEADERSNET fragte bei der DOTS Gruppe nach, was es mit der neuerlichen Änderung auf sich hat. In einem Statement teilte uns Martin Ho mit: "Im Zuge der voranschreitenden Internationalisierung der DOTS Group und der klaren Fokussierung auf das gastronomische Portfolio kommt es zu strukturellen Optimierungen. Wir befinden uns in einem laufenden Transformations- und Change-Prozess. Nicht betriebsnotwendige Gesellschaften werden abgestoßen, während andere Konzepte nachfragebedingt weiterentwickelt werden. Der hohen Nachfrage nach privaten Veranstaltungen und Firmenevents begegnen wir mit der Evolution des 'DOTS Palais' zur reinen Eventlocation. Die Chin Chin GmbH war das Cateringunternehmen und ging an einen anderen Gastronomen über. Die Gin-Marke 'Chin Chin' wird international forciert. Anlässlich des chinesischen Neujahrs haben wir gerade die Edition 'Cear oft he Rabbit' präsentiert. Wir bündeln das Cateringgeschäft in unseren DOTS-Restaurants", erklärt Marin Ho.

www.dotsgroup.eu

www.chin-chin-gin.com

Ready Player Two
Bemerkenswert! Herr Hos Leumund wird von Monat zu Monat schlechter, aber in diesem Forum wird weiterhin berichtet als ob er einer der ehrenwertesten Unternehmer des Landes wäre.
Muss ich beipflichten ! Unverständlich!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV