Campaigning Bureau sichert sich Wüstenrot-Etat

| Redaktion 
| 17.01.2023

Die Agentur überzeugte den Finanzdienstleister mit eigenem Ansatz und gewinnt ihn als neuen Kunden.

Das Campaigning Bureau startet mit einem Erfolg ins neue Jahr: Wüstenrot setzt zukünftig auf das Team der Marken- und Mobilisierungsagentur. Ausschlaggebend für den Etat-Gewinn des österreichischen Finanzdienstleisters war unter anderem die hohe Kreativität.

"Das Team des Campaigning Bureaus hat sich von Anfang an mit Begeisterung in die Wüstenrot-DNA hineingefühlt und mit großer Kreativität eine hervorragende Kampagne entwickelt. Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als höchst professionell, und darüber hinaus macht sie auch noch Spaß! Ich freue mich auf more to come!" so Susanne Riess-Hahn, Generaldirektorin Wüstenrot.

Stefanie Winkler-Schloffer, Geschäftsführerin Campaigning Bureau, sagt zum neuen Kunden: "Es ist uns eine große Freude, dass wir die Chance haben, eine solch tolle Marke mit unserer Erfahrung im Bereich der Kampagnenkonzeption und -umsetzung zu stärken. Wir freuen uns darauf, gemeinsam innovative und erfolgreiche Kampagnen zu entwickeln, die Wüstenrot weiter voranbringen werden."

www.campaigning-bureau.com

www.wuestenrot.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV