Birgit Würth ist neue Geschäftsführerin bei Mazars

| Tobias Seifried 
| 17.01.2023

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen setzt im Top-Management auf Frauenpower.

Birgit Würth verstärkt seit Jahresbeginn die Geschäftsführung der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Mazars Austria. Die 45-Jährige fungiert bei der achtgrößten Steuerberatungskanzlei Österreichs und der Nummer sechs unter den Wirtschaftsprüfern als Head of Global Mobility und Co-Head der Tax Service Line. 

"Bei Mazars Austria verbinden wir die Vorteile einer internationalen Partnerschaft mit einer Größe, die viel Platz für Individualität bietet", sagt Würth. "Es freut mich sehr, den Kurs dieser Kanzlei in Zukunft mitbestimmen zu können."

Mitglied von Prüfungskommission

Würth wurde 2005 als Steuerberaterin angelobt und 2007 zur Wirtschaftsprüferin bestellt. Sie ist seit Anfang 2020 bei Mazars Austria tätig. Zuvor konnte die gebürtige Wienerin Erfahrungen in leitenden Positionen mittelständischer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sammeln.

Würth ist auch als Fachvortragende sowie als Mitglied der Prüfungskommission der Kammer für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer tätig.

www.mazars.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV