saintstephens launcht neue Plakatkampagne für die Millenium City

| Redaktion 
| 27.09.2022

Die neuen Imagesujets sollen das Einkaufs-, Genuss- und Freizeiterlebnis direkt am "Point of Sale" (POS) zeigen.

Die Out-of-Home (OHH)-Kampagne von saintstephens zeigt Momentaufnahmen und erzählt kleine Geschichten aus dem Shopping und Entertainment Center am Wiener Handelskai. Die neuen Sujets sind auf Plakaten und Citylights zu sehen. 

60 Marken-Shops und 30 Lokale

Thematisiert werden dabei die über 60 Marken-Shops, die mehr als 30 Lokale aus aller Welt sowie das Entertainment-Angebot sowohl für kleinere und größere Kinder, sowie junge und ältere Erwachsene. Die Message: Shopping, Genuss und Vergnügen, sollen dafür sorgen, dass ein Besuch in der Millenium City ein Erlebnis ist.


© saintstephens

Langjährige Kooperation

Bereits seit 2017 entwickelt und gestaltet saintstephens den kommunikativen Auftritt der Millenium City. 2021 wurde die Werbelinie für alle Kanäle neu überarbeitet. Die aktuelle Kampagne sei eine konsequente Fortführung der Idee, das besondere Einkaufs-, Genuss- und Freizeiterlebnis in der Millenium City im kurzweiligen Meme-Style zu inszenieren, so die Agentur.

www.saintstephens.at

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