5 Jahre "medium und rare": el Gaucho am Rochusmarkt feiert Geburtstag

Der Steak-Hotspot lud zum "Meat & Beat Anniversary Clubbing".

Gutes Essen schmeckt man nicht nur, sondern erlebt es mit allen Sinnen, heißt es bei el Gaucho. Das habe sich das Restaurant am Rochusmarkt im dritten Wiener Bezirk – wie auch seine vier Schwesterbetriebe im zweiten Wiener Bezirk, in Graz, Baden und München – zur Mission gemacht und biete seinen Gästen somit nun schon seit mittlerweile fünf Jahren die "wohl besten Steaks der Stadt".

Anniversary Clubbing 

Fünf Jahre el Gaucho am Rochusmarkt sind definitiv ein Grund zum Feiern, deshalb lud der Steak-Hotspot Ende September zum "Meat & Beat Anniversary Clubbing": Neben feinsten Steak-Packages und allerhand Getränkespecials sorgte der Wiener Szene-DJ "Bipo“ mit passenden Beats für ausgelassene Stimmung.

Das ließen sich zahlreiche Stammgäste und Wegbegleiter:innen natürlich nicht entgehen: Sie feierten mit dem el Gaucho Team rund um Geschäftsführer Peter Kazianschütz bis in die frühen Morgenstunden das Jubiläum und läuteten das neue "Lebensjahr" ein.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei.

www.elgaucho.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV