"Willst mich pflanzen"?

Der Wachstumsberater "&US" initiiert neue Werbekampagne für Joya.


Nachhaltigkeit und pflanzliche Milchalternativen liegen im Trend, allerdings scheitert es oft am Geschmack. Das Unternehmen Joya reagiert nun auf diese Entwicklung und möchte den Konsument:innen mit seinem neuen "Voll frisch Haferdrink" etwas Neues bieten. Laut der Presseaussendung, bietet das Produkt die Cremigkeit und den vollen Milchgeschmack und gleichzeitig die positiven Eigenschaften einer Milchalternative. Um die richtige Zielgruppe für den pflanzlichen Drink aus dem Kühlregal zu erreichen, war eine breit angelegte Werbekampagne nötig.

Hierfür entwarf der Wachstumsberater "&US" eine crossmediale Kampagne, die Ende des Monats in ganz Österreich zu sehen sein wird. Die Werbung wird über Social-Media-Kanäle wie zum Beispiel Facebook, Instagram, Pinterest sowie YouTube zu sehen sein. Zusätzlich wird der neue Pflanzendrink von "Citylights" und "Outdoor Promotions" begleitet.

Mmmh statt Muh

Der eigentliche Kern der Kampagne soll der Genussmoment des Getränks sein, dieser wird zusätzlich musikalisch untermalt. Abgerundet wird die Promotion durch den erstaunten Ausruf: "Willst mich pflanzen?", da es sich hierbei um kein tierisches Produkt handelt, aber dennoch genauso cremig und köstlich schmeckt. Die Marketing Managerin von Non-Dairy bei Mona Naturprodukte GmbH, Silvia Blahacek zeigt sich hinsichtlich der neuen Kampagne und des Produktes optimistisch: "Mit der crossmedialen Kampagne von &US schaffen wir es, bei einer achtsamen und genuss-bewussten Zielgruppe Awareness für ein völlig neues, innovativen Produkt zu schaffen", meint sie. (tk)

www.and-us.com

www.joya.info/at

leadersnet.TV