Austrian Event Award: Die Nominierten werden in einem Clip vorgestellt

Nach einer intensiven Jurysitzung im Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn heißt es es jetzt "Film ab". 

Im Rahmen eines zweistufigen Abstimmungsprozesses hat die 15-köpfige Austrian-Event-Award-Jury die Nominierten für die 25-Jahr-Jubiläumsausgabe festgelegt. Präsentiert wurden die Nominees am 11. Mai im Rahmen einer digitalen Nominees-Show auf den AEA-Kanälen auf Facebook und YouTube.

Wer letztlich einen Austrian Event Award mit nach Hause nehmen darf, erfährt man im Rahmen der glanzvollen Award Show – unter dem Motto "Take-Off 25“ – am 28. Juni 2022 im Design Center Linz.

"Nach dem Rekordwert im Vorjahr und dem heurigen Sensationsergebnis ist klar, dass die Neuaufstellung des Austrian Event Awards eine richtige Entscheidung war. Ich wollte den AEA in erfahrene und verlässliche Hände legen und damit die prosperierende Entwicklung des Awards für die Zukunft absichern. Mit einem Blick auf die Entwicklung der letzten beiden Jahre ist das auch absolut gelungen", so Walter Ilk, der 2020 den Austrian Event Award an Christoph Berndl verkauft hat, aber weiterhin als Konsulent und Mitveranstalter an Bord ist.

Die Nominierten sehen Sie im Video. (ca)

www.austrianeventaward.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV