Anna Kalina avanciert zum Managing Director bei Unique Relations

Brand-PR und digitale Kommunikation sind ihre Spezialgebiete.

Anna Kalina wird Managing Director bei Unique Relations und steigt zusätzlich zu Michael Kochwalter und Josef Kalina in die Geschäftsführung auf. Mit diesem Schritt soll die Führung des Unternehmens verjüngt und gleichzeitig die Kompetenzen erweitert werden. "Mein Fokus liegt besonders darauf, Corporate Communication und Brand-PR mit innovativen digitalen Lösungen zusammenzubringen und so den Erfolg unserer Kunden und letztendlich der Agentur weiter voranzutreiben", so Anna Kalina, die seit 2015 im Team ist. Nebenberuflich ist sie seit 2019 zudem Lektorin an der Fachhochschule St. Pölten und unterrichtet Studierende des Bachelorstudiums "Marketing und Kommunikation" in PR und Event.

Bei Unique relations betreut Anna Kalina unter anderem Xiaomi, Wizz Air, Bäckerei DerMann und Reckitt. "Anna hat in den letzten Jahren zahlreiche Brand-PR-Projekte für unsere Kunden erfolgreich umgesetzt und zudem einige Neukunden in digitalen Bereich gewinnen können. Auch ihr verdanken wir es, dass wir 2019 für den PR-Staatspreis in der Kategorie digitaler Kommunikation ausgezeichnet wurden", erklärt Josef Kalina. Ihre Leidenschaft und ihre kreative Kompetenz in PR stellte sie bereits in jungen Jahren als Siegerin der PR Young Lions in Österreich 2016 und 2019 unter Beweis und durfte zudem an den PR Young Lions in Cannes als österreichische Vertreterin teilnehmen.

Zusätzlicher Schwung

"Es freut mich sehr, dass wir in der Erfolgsgeschichte von Unique relations im 14. Jahr ein neues Kapitel aufschlagen können. Mit Anna verjüngen wir die Führung des Unternehmens und erweitern gleichzeitig unsere Kompetenzen. Sie teilt meine Leidenschaft für PR und es freut mich, mit ihr und dem Geschäftsleitungs-Team den Erfolg unserer Kunden und der Agentur weiter auszubauen", sagt der Unique relations Gründer und Eigentümer weiters.

Anna Kalina, Michael Kochwalter und Josef Kalina © Arnd Ötting

Geschäftsführer Michael Kochwalter ist sehr zufrieden mit der Entwicklung der Agentur: "Unique relations hat sich in den letzten Jahren von einer feinen Boutique-Agentur mit Schwerpunkt Public Affairs zu einer erfolgreichen Fullservice-Kommunikationsagentur entwickelt. Mit der neuen Aufstellung der Geschäftsführung werden wir den eingeschlagenen Kurs mit zusätzlichem Schwung verstärkt fortsetzen können." (jw)

www.unique-relations.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV