Mam Babyartikel: Georg Ribarov ist neuer "Marketing Manager Austria"

Der 36-Jährige verantwortet die Bereiche Marketing, Sales/Vertrieb und Strategie.

Georg Ribarov ist neuer "Marketing Manager Austria" bei der heimischen Babyartikelmarke Mam. Der 36-Jährige ist bereits seit fünf Jahren im Unternehmen tätig und verantwortet in seiner neuen Position die Bereiche Marketing, Sales/Vertrieb und Strategie.

Wachsende Verantwortung

Gestartet hat die Mam-Karriere des Wieners aus der Josefstadt im Dezember 2016 als "International Country Coordinator". Über die Jahre hinweg entwickelte sich diese Position mitsamt Ribarov zum "Area Sales Lead EMEA und North America". Dabei hatte der mehrsprachig aufgewachsene Wiener die Führung für die Sales-Relations zwischen ebendiesen Märkten und dem Mam-Headquarter in Österreich inne. Sein Verantwortungsbereich wuchs in den letzten Jahren durch das Erschließen neuer Märkte somit stetig.

Mit seiner neuen Position erweitert sich das Aufgabengebiet Rivarovs nun einmal mehr: "Als Mam-Market-Manager-Austria bin ich gemeinsam mit meinem Team für den gesamten österreichischen Markt zuständig. Dazu gehören vielfältige Themenbereiche, angefangen von der Marketingstrategie im Bereich Consumers oder auch Key Opinion Leaders, der Verkaufsverantwortung, dem Vertrieb bis hin zum laufenden Austausch mit unseren Stakeholdern."

"Er weiß, worauf es ankommt"

Der 36-Jährige, der das Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen hat, kann auf eine elfjährige Berufserfahrung aus aller Welt zurückgreifen. So machte er Halt bei der Universal Music Group, wo er beispielsweise in den Bereichen "Synchronisation, Licensing und Branded Entertainment" am Werk war. Zuletzt hatte er die Position des "Creative Licensing Manager" beim Plattenlabel inne.

"Durch seine langjährige Erfahrung im Unternehmen kennt Georg Ribarov die wichtigen Bestandteile unserer DNA und weiß, worauf es ankommt. Aufgrund seines Verantwortungsbewusstseins und der Leidenschaft für seinen Tätigkeitsbereich ist er aus unserer Sicht die perfekte Wahl für die neu geschaffene Position des 'Market Managers Austria' im Team. Wir freuen uns die Zukunft weiterhin gemeinsam gestalten zu können und Besonderes für Österreich vom Standort Österreich aus zu schaffen", kommentiert Mam-Gründer und Geschäftsführer Peter Röhrig die Besetzung. (as)

www.mambaby.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV