Rapper scheffelt 10 Millionen Euro mit Tiefkühlpizzen

Capital Bra aus Berlin feiert "Gold"-Erfolge mit seiner "Gangstarella".

Dass Rapper das Geld lieben und auch umgekehrt die "Marie" sich oft angetan von den musikalischen Wortakrobaten zu zeigen scheint, ist kein Geheimnis. Die Art und Weise wie und womit der aktuell erfolgreichste Deutschrapper der Welt seinen jüngsten "Goldstatus" erreicht hat, ist allerdings recht einzigartig: Denn wo seine Kollegen normalerweise mit neuen Songs oder Alben Rekorde brechen, scheffelt Capital Bra aus Berlin ordentlich Kohle mit Tiefkühlpizzen.

Tatsache: Der 25-Jährige, dessen Eigenmarke "Gangstarella" erst im Sommer auch hierzulande in zwei Sorten Einzug in die heimischen Tiefkühlregale ausgewählter Supermärkte gehalten hat (LEADERSNET berichtete), hat seit dem Launch seiner Tiefkühl-Pizzen über zehn Millionen Euro mit seiner Convenience-Fastfood-Marke eingenommen. Dafür gab es den "goldenen Pizza-Award" für Bra und als Dankeschön Autogrammstunden für die Fans – direkt auf die Pizzaschachteln, versteht sich. (rb)

www.gangstarella.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV