Online-Werbung als unverzichtbares Standbein
Steigende Preise für Google-Keywords.
adworx und sunny7.at kooperieren
Adserving, Adoperating und Vermarktung.
Mitsubishi stampft Produktion in Europa ein
Werksschließungen bis Ende des Jahres.
Anmeldung zu den Daily Business News
Im März vergangenen Jahres hätte er noch ihr Chef werden können, jetzt wirbt Ex-Lufthansa-Marketingchef Thierry Antinori offensiv um Mitarbeiter von Austrian Airlines. Die Österreicher seien hervorragend in Service, Dienstleistung und Freundlichkeit. "Die AUA sowie die Tyrolean haben erstklassige Piloten und sympathische Flugbegleiter. Wer lieber bei der weltweit größten Langstrecken-Airline einen neuen Airbus A-380 fliegt als eine alte Fokker 100, ist herzlich eingeladen", so Antinori gegenüber dem Kurier.
In Emirates sieht der Vertriebschef "die Airline des 21. Jahrhunderts". Eine Partnerschaft mit der Lufthansa Star Alliance schließt er aus. "Wir haben kein Interesse an einer Allianz, das würde nur unser Produkt verwässern. Unser Konzept ist die globale Alternative." (red)
www.emirates.com
Steigende Preise für Google-Keywords.
Adserving, Adoperating und Vermarktung.
Werksschließungen bis Ende des Jahres.