Duftes Lippenbekenntnis: Wie riecht eigentlich Jeannine Schiller?

Die Charity Lady wird in Kürze ihr erstes eigenes Parfum vorstellen und gab ein Preview, was von "Hallo Jeannine" zu erwarten ist.

Jeannine Schiller ist für Vieles bekannt: für ihren langjährigen, konstanten Stern am heimischen Society-Himmel, für ihr ungebrochenes karitatives Engagement und ihren Sin für Mode. Ach ja, und da war auch noch diese lächerliche, hartnäckige Kontroverse über diverse Schönheits-OPs: Insbesondere die Lippen der Promi-Lady mit der blonden Wallemähne standen immer wieder im Zentrum der Diskussion. Und obwohl all das längst zum Schnee von Vorvorgestern zählen dürfte, sind es genau die vollen roten Lippen der Diva, die vergangene Woche wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit standen. Diesmal aber in Form der Möglichen finalen Flakonwahl für Schiller's ersten eignen Duft, "Hallo Jeannine".

Zusammenarbeit mit Beauty4You - Reini

Dieser steht nämlich kurz vor seiner kommerziellen Vollendung in Kooperation mit Beauty4You - Reni und soll schon in wenigen Wochen erhältlich sein. "Mein Mann wird immer wieder gefragt welches Parfum ich trage, weil ich so gut rieche", erklärt Jeannine Schiller beim Medientermin anlässlich des ersten Previews ihres neuen Parfums. "Aber ich muss immer sagen, dass das ein Geheimnis ist", führt die Society Lady weiter aus, die angibt, stets drei unterschiedliche Düfte zu mischen. Damit soll dank "Hallo Jeannine" aber nun bald Schluss sein und jeder, der möchte, soll so besonders duften können wie Schiller. Einzig für die Form des Flakons konnte sich Jeannine Schiller noch nicht entscheiden: Die heißesten Favoriten sind jedoch ihr knallroter Kussmund oder ein ebenso signalfärbiger Stöckelschuh. 

Man darf also gespannt sein, bis das Geheimnis um Schiller's persönliche Duftnote bald gelüftet wird. Die möglichen Flakon-Looks sowie Impressionen vom Medientermin mit La Schiller und ihrem Gatten Friedrich finden Sie schon jetzt in unserer Fotogalerie. (red)

www.jeannineschiller.at

www.beauty4you-reni.at

leadersnet.TV