Cambio Beautyacademy Vienna sorgt ab sofort für perfekte Lippenbekenntnisse, Augenaufschläge und Co.

Nach Oberösterreich, Salzburg und Niederösterreich eröffnete die Make-up-Schule nun eine Dependance in Wien.

Kürzlich eröffnete ein neues Styling-Eldorado in Wien: die Cambio Beautyacademy lud zur Opening-Party in ihrem neuen, 180 Quadratmeter großen Flagshipstore, der sich in der Zeltgasse 6 im 8. Bezirk auf zwei Floors erstreckt. Die mittlerweile führende Make-up Schule des Landes, die sich nach Dependancen in Oberösterreich, Salzburg und Mödling nun auch in Wien niedergelassen hat, feierte mit vielen VIPs eine ausgelassene Party voller Glamour und dem klaren Bekenntnis zu Pink.

Über 600 Kursteilnehmerinnen haben in den letzten sechs Jahren bereits ihre Ausbildung bei Cambio absolviert, ab sofort können alle Beauty-Interessierten von Montag bis Samstag Kurse in Sachen Make-up, Styling sowie Visagistenausbildung machen. Aber auch Privatkunden können sich für persönliche Stylingtermine für besondere Anlässe oder Events, Hochzeitstermine, Fotoshooting-Begleitungen und Ähnliches anmelden.

Cambio schmiedet bereits internationale Expansionspläne

Geschäftsführerin Claudia Kriechbaumer hat sich in den letzten Jahren, gemeinsam mit ihrer Partnerin Marlies Pinsker, ein Netzwerk von Visagisten und Makeup Artists aufgebaut, das in ganz Österreich tätig ist. Und nun will sie mit ihrem Team auch die Hauptstadt erobern: "Ich habe ganz klein angefangen, habe meine Ziele aber immer beinhart verfolgt und hoffe, dass nach Wien auch Städte wie Paris, London und Miami folgen werden! Wir sind noch lange nicht am Ende unserer beruflichen Träume."

Unter den Gästen wurden unter anderem Sängerin Mathea, Moderatorin Kati Bellowitsch, Kathi Stumpf, Ex-Miss Austria Carmen Knor, Instagram-Sternchen Diana König, Social Media Experte Philipp Ploner und "Vlogger oft the year 2017" Nadine Mayerhofer. Impressionen vom VIP-Opening der neuen Cambio Beauty Academy in Wien finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.cambio.academy

leadersnet.TV