Ruby Hotels steigen in den deutschen Markt ein

Eine Hommage an Monaco Franze - Eröffnung in München, Projekt in Wien in der Pipeline. 

Ruby Hotels eröffnet das erste Hotel in Deutschland. In  Anlehnung an die Kultserie Monaco Franze wird das Hotel unter dem Namen „Ruby Lilly“ direkt im angesagten Stadtviertel Maxvorstadt am Stiglmaierplatz einziehen.  Das Designkonzept im Foyer ist der Hauptfigur aus Helmut Dietls gleichnamiger Fernsehserie aus den Achtzigerjahren gewidmet und soll auch optisch die schillernde Bussi-Bussi-Gesellschaft dieser Zeit widerspiegeln. Die Philosophie "Lean Luxury" bleibt dennoch bestehen: "„Eine Lage im Herzen der Stadt, Top-Design und eine hochwertige Ausstattung zu einem unerwartet schlanken Preis“, erklärt CEO und Gründer Michael Struck. „Das Konzept funktioniert, weil wir unseren Luxus auf relativ kleiner Fläche unterbringen – wie bei Luxusyachten – und Unwesentliches wie Room Service und Minibar einfach weglassen. Wir planen, bauen und organisieren uns außerdem ganz anders als in der Branche üblich. Auch das hilft uns, Luxus für unsere Gäste bezahlbar zu machen.“



In Kürze soll auch das Ruby Lissi am Wiener Fleischmarkt eröffnen, Häuser in Düsseldorf und Hamburg folgen bis Mitte 2018. Auch Ende 2018 soll die Expansion weiter vorangetrieben werden. Wo genau, will Struck noch nicht verraten. (jw)

www.ruby-hotels.com

leadersnet.TV