Ein Abend zwischen Tiefsee und Weltwirtschaft

Die HYPO NOE lud zu außergewöhnlichen Einblicken in die Finanzmärkte und in die Unterwasserwelten im Haus des Meeres in Wien.

Ein außergewöhnlicher Ort für ein ebenso außergewöhnliches Thema: Die HYPO NOE Landesbank lud Kund:innen sowie Geschäftspartner:innen zu einem exklusiven Informationsabend rund um Wertpapierveranlagung ins Haus des Meeres nach Wien – und bot dabei nicht nur spannende Einblicke in die Unterwasserwelt, sondern auch in die globalen Finanzmärkte.

Nach einer exklusiven Führung durch das Haus des Meeres folgten zwei spannende Vorträge zu den aktuellen Entwicklungen an den Finanzmärkten durch führende Experten des Investmenthauses Vontobel, Christoph Boner, Chief Investment Allocation Officer, und Andreas Blumenstein, Executive Director. Im Mittelpunkt standen Fragen wie: Wie wirken sich geopolitische Spannungen auf die Kapitalmärkte aus? Welche Rolle spielen technologische Innovationen?

Zwischen Korallenriffen und Weitblick wurde rasch deutlich: Die Finanzwelt ist im Wandel – und verlangt nach Orientierung. Genau hier setzt die HYPO NOE an. "Gerade in Zeiten großer Veränderungen ist eine persönliche, vorausschauende Beratung, die zu den aktuellen Lebensumständen passt, entscheidend. Unsere Veranlagungsexpert:innen verstehen sich hier genau als diese verlässlichen Partner:innen, die unseren Kund:innen dabei helfen, passende und individuelle Lösungen für ihr Portfolio zu finden“, betont Matthias Förster, Bereichsleiter Vertriebsstrategie, Digitalisierung & Retail Banking in der HYPO NOE Landesbank.

Der Abend zeigte eindrucksvoll, wie eng fachliche Kompetenz und persönlicher Austausch miteinander verknüpft sind: Nach den Vorträgen nutzten die Gäste beim Get-together die Gelegenheit, Eindrücke zu vertiefen, Fragen zu stellen und sich mit den Expert:innen auszutauschen. In entspannter Atmosphäre wurde weiterdiskutiert und über Perspektiven gesprochen.

www.hyponoe.at/private


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV