Fotos des Kesch-Festes
Wiener Alm feiert ein Jahrzehnt Hüttengaudi

Die zu Kesch gehörende Pop-up-Almhütte blickt heuer auf zehn Jahre Bestehen zurück, weswegen erst kürzlich rund 150 Gäste inmitten von Wien zum traditionellen Opening zusammenkamen – darunter auch so manch bekanntes Gesicht.

Aprés Ski Ambiente mitten in Österreichs größter Metropole gibt es bei der Wiener Alm zu erleben – und das inzwischen seit zehn Jahren. Die Location gehört zu Kesch, einer Brand Experience Company, die sowohl in der österreichischen Bundeshauptstadt als auch in München und Zürich aktiv ist. Anlässlich des heurigen Jubiläums der Pop-up-Almhütte luden die Geschäftsführer Thomas Kenyeri und Lukas Schütz erst kürzlich zum traditionellen Opening mit Geburtstagsflair. Der Einladung gefolgt waren über 150 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur – darunter auch eine Vielzahl bekannter Persönlichkeiten. 

"Für unsere Kund:innen haben wir in Wien oft verzweifelt Locations für Weihnachtsfeiern mit 20–140 Gästen zu guten Konditionen, echter Exklusivität und Party gesucht", erzählt Lukas Schütz, der anfügt, dass viele Locations zudem recht ähnlich seien. "Also haben wir eine Lücke geschlossen – mit einer unverwechselbaren, urigen, exklusiven Pop-up Almlocation mitten im Prater, mit Blick aufs Riesenrad. Nicht 'more of the same', sondern die Wiener Alm. Zehn Jahre später sind wir stolz, knapp 40.000 Gästen eine von insgesamt rund 500 magischen Feiern geboten zu haben."

Start in die neue Saison

Das Jubiläumsfest markierte somit zugleich den Start in die neue Saison, denn im November und Dezember stehen laut Angaben der Geschäftsführer exklusive Weihnachtsfeiern auf dem Programm. Zudem seien zu Jahresbeginn eine Reihe von Kick-offs sowie Firmen-Partys geplant. "Wir freuen uns, dass so viele unserer Kund:innen, Freund:innen und Partner:innen heute gekommen sind, um mit uns dieses großartige Jubiläum 'Zehn Jahre Wiener Alm' zu feiern. Lasst uns feiern – heute und noch viele Jahre!", so Thomas Kenyeri. 

Was bei einem Geburtstagsfest natürlich nicht fehlen durfte, war die passende Torte. Den Anschnitt dieser übernahmen Ski-Doppelolympiasiegerin Michaela Dorfmeister und Kickbox-Weltmeisterin Nicole Trimmel gemeinsam mit Strongman Matthias "Cheezy" Göth. "Es ist wirklich beeindruckend, was Kesch auf die Beine gestellt hat – wir sprechen große Hochachtung aus. Ohne dieses Herzblut und die Leidenschaft, die Kesch in jedes Projekt reinsteckt, gäbe es auch die Wiener Alm nicht", gratulieren Dorfmeister und Trimmel.

Obendrein bot Strongman Göth seine Unterstützung an: "Vor ein paar Jahren habe ich für den Weltrekord im Maßkrugtragen geübt und schaffte 28 Maßkrüge über 50 Meter – falls ich jetzt für eine Weihnachtsfeier in der Wiener Alm gebucht werde, würde ich mir immer noch 25 Maß zutrauen." 

Unter den Gästen

Hüttengaudi inmitten Wien erlebten unter anderem Alexander Eisner und Melanie Schomann (OBI), Lisa Moosbrugger (Coca-Cola), Julia Stimpfl und Raffaela Neuwirth (Coca-Cola HBC Österreich), Daniel Gmeiner (KEEGO), Peter Stark (infinity), Sabrina Schwarz (Magenta), Kathrin Brandtner (Wiesbauer), Christian Stamhammer (Österreichische Lotterien), Bernhard Gily (medianet), Alexander Ruthner (Prater Wien), Pia VanSaanen (Henkel), Rene Petzner (BYD), Niko Pabst (Freudebringer) sowie Andreas Ladich (MCÖ) und viele mehr. 

LEADERSNET begleitete das Jubiläumsevent. Einen Eindruck von der Feierlichkeit können Sie mittels Galerie gewinnen.

www.kesch.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV