Von Reality bis Sport
Mit diesem Programm will ProSiebenSat.1 Puls 4 2026 punkten
Nach dem Rückzug von Markus Breitenecker präsentiert der Konzern nun seine Pläne für das nächste Jahr. TV soll als stärkstes Medium der Werbewirkung das zentrale Angebot des Medienkonzerns bleiben und durch zeitversetzte Nutzung und Streaming via Joyn ergänzt werden.
Fotos der 6. Ausgabe
Woman Salon Privé widmete sich erneut den schönen Dingen des Lebens
Bereits zum sechsten Mal kamen High-End-Marken aus Beauty, Fashion und Lifestyle unter einem Dach zusammen, um Besucher:innen in die Welt des Luxus zu entführen – dieses Mal allerdings mit einem neuen Konzept für noch mehr Exklusivität.
Fotos der Premiere
Erfolgsduo Strunk und Schenk brachten "Gullivers Reisen" auf die Bühne
Nach "Die Zauberflöte – The Opera But Not The Opera" und "Schachnovelle" brachten die beiden Kulturschaffenden nun eine musikalische Bearbeitung des weltbekannten Klassikers von 1726 ins Burgtheater.
Thomas Posch im Interview
"Das Vertrauen der Fahrgäste gewinnt man nicht mit Werbeslogans"
Im LEADERSNET-Interview spricht Thomas Posch, Geschäftsführer der Westbahn, über effiziente Strukturen, Innovationskraft, neue Strecken im In- und Ausland, Kritik an neuen Zügen aus China und die Bedeutung von Wettbewerb im Bahnsektor. Zudem erklärt er, wie sein Unternehmen mit rasant steigender Nachfrage umgeht und welche Rolle Digitalisierung, internationales Wachstum und Servicequalität für den Erfolg spielen.
>
Kommentar veröffentlichen