"Jeder Wurf zählt!"
ARA vertraut für großangelegte Kampagne erneut auf saintstephens

| Larissa Bilovits 
| 28.07.2025

Mit dem Slogan "Jeder Wurf zählt!" sollen die Österreicher:innen zum richtigen Mülltrennen ermutigt werden.

"Jeder Wurf zählt!" – mit diesem Slogan sollen die Österreicher:innen ermutigt werden, Müll richtig zu trennen. Österreichweit verbreitet werden soll dieser im Zuge einer großangelegten Kampagne der ARA (Altstoff Recycling Austria), die von der Wiener Werbeagentur saintstephens konzipiert wurde. Damit wird die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen, die sich bereits über rund 30 Jahre erstreckt und Awareness für die Kreislaufwirtschaft schaffen soll, auch heuer fortgeführt.

Unterstützt wird der Kampagnenslogan durch die Tagline "Verpackungen bitte in die richtige Tonne" sowie einen Pfeil zur entsprechenden Tonne. Und auch farblich soll das Design, das in kräftigen Grün-Tönen gehalten ist, hervorstechen. 

Zusätzlich zur Aufforderung zum Sammeln und Recyceln hat die Kampagne aber auch zum Ziel, den Partner:innen und Kund:innen der ARA eine Bühne zu bieten und ihre Produkte hervorzuheben. Durch die österreichweite Präsenz der Kampagne, die auf Citylights und Plakaten sowie Bannern und Social Ads ausgespielt wird, konnten laut eigenen Angaben dutzende Partner:innen gewonnen werden.

www.saintstephens.at

www.ara.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV