"Brand Area"
Gewista bringt erste Automarke auf Werbefläche beim Stephansplatz

| Redaktion 
| 02.02.2025

Skoda setzt auf ein umfangreiches Out-of-Home Programm mit gebrandeten Straßenbahnen und einer hochfrequentierten Innenstadt-Location.

Gewista und Skoda gehen eine neue Zusammenarbeit ein. Die beiden Unternehmen setzen eine umfangreiche Out-of-Home Kampagne um und dabei voll auf die stark frequentierten öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Österreich. Jeweils eine komplett gebrandete Straßenbahn in Wien, Linz, Graz und Innsbruck sind Teil dieses umfangreichen Programms, aber auch vor allem die "Brand Area" an den Rolltreppen der U-Bahn-Station Stephansplatz. Skoda platziert sich hier als erstes Automobilunternehmen.

Verkehrsfacetten werden zusammengebracht

Die von der inhouse Agentur Porsche Media & Creative sowie der Wiener Agentur Cayenne erstellte Kampagne soll sich nicht nur als Vorreiter durch die erstmalige Buchung dieser hochfrequentierten Innenstadt-Location in der Automobilbranche etablieren, sondern auch auf kreative Art und Weise zeigen, wie öffentlicher Verkehr und Automobilhersteller zusammenkommen können.

"Durch den breiten Einsatz von Out-of-Home in verschiedenen Städten mit den stark frequentierten Werbeflächen auf und an den öffentlichen Verkehrsmitteln setzt Skoda ein starkes Zeichen für die Wirksamkeit von Out-of-Home in allen Branchen", sagt Andrea Groh, CSO bei Gewista.

www.gewista.at

www.skoda.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV