Zukauf
Ottakringer übernimmt Teemarke

| Wolfgang Zechner 
| 28.01.2025

Die Teegetränkemarke "all i need" kehrt nach Österreich zurück. Sie wird Teil der Ottakringer Getränke Gruppe. Das Marketing und den Vertrieb übernimmt Vöslauer.

Die österreichische Marke all i need startet in eine neue Ära: Seit Jahresbeginn gehört der biologische Tee-Brand zur Ottakringer Getränke Gruppe. Die Ottakringer-Tochter Vöslauer übernimmt das Marketing und den Vertrieb von "all i need". Gegründet wurde die Marke im Jahr 2010 von den beiden Österreichern Thomas Miksits und Alexander Jiresch und war seit 2018 Teil der Schweizer Capri-Sun-Gruppe.

Strategische Rückkehr nach Österreich

"Mit 'all i need' holen wir eine innovative und bereits etablierte Marke zurück in ihre Heimat Österreich. Die aktivierenden Teegetränke vereinen Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit und sind die perfekte Ergänzung für unser vielfältiges Gruppen-Produkt-Portfolio", erklärt Markus Raunig, Vorstand der Ottakringer Getränke Gruppe. Auch Herbert Schlossnikl, Geschäftsführer von Vöslauer, blickt optimistisch in die Zukunft: "Mit der Integration der österreichischen und nachhaltigen Marke 'all i need' haben wir mit Vöslauer das perfekte Fundament, um die Marke bestmöglich voranzutreiben und ihr Standing weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, neue Impulse am Erfrischungsmarkt setzen zu können." 

www.ottakringerbrauerei.at

www.voeslauer.com

www.allineed.com/at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV