Rock trifft auf Klassik
Hiller Communications angelt sich einen neuen Kunden

Das international bekannte "The Rock Symphony Orchestra" setzt bei der Vermarktung in Österreich u.a. auf die Wiener PR-Agentur von Geschäftsführer Marian Hiller.

Die musikalische Großveranstaltung "The Rock Symphony Orchestra" steht vor der Tür. Am 27. März 2025 wollen rund 140 internationale Künstler:innen die Wiener Stadthalle zum Beben bringen.

Kraftvolle Rockmusik trifft auf symphonische Eleganz

Bei der Veranstaltung sollen die Melodien in einem vollkommen neuen Stil erscheinen. Das Repertoire umfasst legendäre Songs von Rammstein, Metallica, Queen, Nirvana, The Rolling Stones, Coldplay, Led Zeppelin und vielen mehr. Den Takt geben mehrere Orchesterdirigent:innen und Solist:innen vor, die es verstehen, das Publikum in den Bann zu ziehen und in die Aufführung zu integrieren.

Das international anerkannte "The Rock Symphony Orchestra" setzt bei der Vermarktung in Österreich u.a. auf die Wiener PR-Agentur von Geschäftsführer Marian Hiller. © The Rock Symphony Orchestra

Neue Partnerschaft

Um am Markt Österreich noch bekannter zu werden, wurde u.a. die PR-Agentur Hiller Communications beauftragt: "Die Europatournee von The Rock Symphony Orchestra findet Ende März in Wien ihren Höhepunkt. Rock trifft auf Klassik – das Ensemble steht für eine perfekte Symbiose aus Rockband, Orchester und Chor. Unser Ziel ist es, den Event in Österreich so erfolgreich wie möglich zu positionieren und ein breites Publikum anzusprechen", sagte Agenturchef Marian Hiller.

www.hiller-communications.at

www.rock-symphony.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV