Video Business Breakfast Flughafen Wien
"Mich fasziniert dieser junge und innovative Spirit hier"

Am Flughafen Wien wurde wieder genetzwerkt und es standen Expertentalks am Programm. Neben einem neuen Hotel ging es auch um das neue "Beauty to fly" Angebot. LEADERSNET.tv fragte nach, was man sich darunter vorstellen kann.

Der Flughafen Wien ist ein bekannter Treffpunkt für Netzwerkveranstaltungen. Beim aktuellen Business Breakfast drehte sich neben Expertentalks alles um Neuigkeiten und Informationen rund um die Vienna AirportCity. 

"Ich freue mich, dass wieder einmal das traditionelle Business Breakfast stattfindet. Diese Veranstaltung stellen wir nun schon seit einigen Jahren für unsere Community zur Verfügung. Der Zusammenhalt von dieser ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg der AriportCity. Hier arbeiten 250 Unternehmen mit 23.000 Personen gemeinsam am Standort, um diesen so attraktiv zu machen", so Wolfgang Scheibenpflug, Geschäftsbereichsleiter Immobilien- und Standortmanagement des Flughafen Wien.

"Beauty to fly"

Bald gibt es auch "Beauty to fly" am Flughafen. "Das ist eine Ordination für plastische Chirurgie. Wir werden hier ambulante kosmetische Behandlungen durchführen, aber auch zu Operationen beraten. Operieren selber tun wir aber in Wien", so Alexander Kozlowski über das neue Angebot. "Mich fasziniert dieser junge und innovative Spirit hier", so Artur Worseg, Facharzt für plastische Chirurgie, auf die Frage, warum der Standort am Flughafen Wien so interessant ist.

In Kürze startet der Baubeginn des dritten Hotels am Flughafen. Die Reisenden dürfen sich auf ein ziemlich großes Hotel freuen. "Wir errichten dieses Gebäude zu einem Großteil aus Holz. Deswegen haben wir auch eine hohe Zertifizierung", so Herbert Pinzolits, Geschäftsführer Mamma Group.

Joseph Escalante stellte beim Talk das Druckcenter am Flughafen vor und betonte die Vorteile für die Kund:innen: "Der Vorteil ist natürlich, dass wir vor Ort sind und mit persönlicher Beratung zur Verfügung stehen." 

Im Anschluss konnte bei einem kleinen Networking Breakfast von Eurest genetzwerkt werden. LEADERSNET.tv sprach mit den Speakern.

www.viennaairport.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV