Fotos vom Event der Round Table Konferenzhotels
Die RTK zu Gast im "The Resi" in München

| Redaktion 
| 28.03.2024

20 Mitgliedsbetriebe waren beim Netzwerk-Event dabei und nutzten die Chance, sich bei den zahlreich erschienen Gästen zu präsentieren.

Nach der Jahresauftaktveranstaltung in den Schlumberger Kellerwelten mit der Tourismus Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler (LEADERSNET berichtete), waren die Round Table Konferenzhotels (RTK) diesmal in der bayrischen Landeshauptstadt München zu Gast. "The Resi", die Eventlocation am Viktualienmarkt im Herzen von München, bildete den Rahmen für den RTK-Event.

Große Chance

20 Mitgliedsbetriebe und Partner:innen der Round Table Konferenzhotels aus ganz Österreich nutzten die Gelegenheit sich zu präsentieren. Rund 60 Gäste, darunter sowohl Stammkund:innen als auch zahlreiche neue Interessierte, informierten sich bei Seminarhotels und Eventlocations von Wien bis Vorarlberg.

Kulinarik und Netzwerken

Nach dem Netzwerken mit den Aussteller:innen wurde den Gästen ein Flying Buffet serviert. Neben Ingwersüppchen, Ente und Saibling sowie einem vegetarischen Risotto fanden sich auch Scheiben vom Brezenknödel mit Senfdressing und roten Zwiebeln auf der Menükarte. Zur Abrundung gab es die klassische Bayrisch-Creme mit marinierten Beeren. Hinzukamen Bier aus Hacker-Pschorr und Paulaner nebst Wein, Säften und Mineralwasser.

Für zusätzliche Stimmung sorgte auch diesmal wieder RTK-Partner Thomas Stranner von "Gurtktaler Alpenkräuter". Gekleidet in einen Kärntner Kilt aus dem Hause Rettl lud er zu Kostproben seines Getränks.

"Der süddeutsche Raum ist ein sehr interessanter Markt für unsere Mitgliedsbetriebe und Partner:innen. Das große Interesse der Kund:innen bei unserem RTK-Event in München hat dies bestätigt", sagte RTK-Geschäftsführerin Uschi Huber abschließend.

Einen Eindruck von der Veranstaltung können Sie sich hier machen. 

www.rtk.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV