"Klimaschutz tut allen gut"
saintstephens launcht Kampagne mit tele Magazin

| Redaktion 
| 07.02.2024

Mit dem Claim "Klimaschutz tut allen gut" soll Aufmerksamkeit geschaffen werden.

Die tele-Klimainitiative startet ins fünfte Jahr. Und sie sei wichtiger denn je, zeigt man sich überzeugt. Mit der aktuellen Kampagne "Klimaschutz tut allen gut." soll Bewusstsein für das wohl "wichtigste Thema unserer Zeit" geschaffen werden. Wie schon in den Jahren davor, stellen sich auch diesmal erneut bekannte Persönlichkeiten in den Dienst der guten Sache.

saintstephens hat das Fernsehmagazin bei der konzeptionellen und grafischen Umsetzung unterstützt. Dabei sind Videos und Print-Formate entstanden. Mit dem bewusst zurückhaltenden Designkonzept rückt saintstephens die Personen in den Fokus der allgemeinen Aufmerksamkeit. Der "grüne Pinselstrich" als Gestaltungselement bringe Farbe in den Klimaschutz – eine positive Umsetzung einer ernsten Botschaft.

www.saintstephens.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV