Finanzvorstand
Michael Hummelbrunner ist neuer CFO der Miba AG

Der 45-jährige Finanzmanager wechselt von der Schwarzmüller Gruppe zum Technologiekonzern.

Die Miba AG hat einen neuen Finanzvorstand. Michael Hummelbrunner ist seit Beginn des Geschäftsjahres 2024/25 am 1. Februar neuer CFO des in der Fahrzeugindustrie tätigen Technologieunternehmens.

Der 45-jährige Finanzmanager soll seine Erfahrungen aus der Branche in die Miba einbringen. Er war vor seinem Wechsel CFO der Schwarzmüller Gruppe, ein Produzent von Nutzfahrzeug-Anhängern mit 2.300 Beschäftigten in 12 Ländern. Davor war er insgesamt 15 Jahre lang bei Magna und bei MAN Truck & Bus in Managementpositionen in den Bereichen Finanzen und Controlling in Europa und in Asien tätig.

Als CFO zieht Hummelbrunner natürlich auch in den Vorstand der Miba AG ein. Dieser setzt sich seit 1. Februar 2024 aus Martin Liebl, F. Peter Mitterbauer, Christoph Ederer und Michael Hummelbrunner zusammen.

www.miba.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV