Änderungen im Vorstand
S Immo löst Vorstandsvertrag mit Herwig Teufelsdorfer auf

| Redaktion 
| 04.02.2024

Der Aufsichtsrat und das Vorstandsmitglied haben sich laut offiziellen Angaben einvernehmlich auf die Vertragsauflösung geeinigt. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Bei der S Immo AG kommt es zu Änderungen im Vorstand. Wie am Freitag mitgeteilt wurde, haben sich der Aufsichtsrat und Herwig Teufelsdorfer einvernehmlich darauf geeinigt, dessen Vorstandsvertrag mit Wirkung zum 2. Februar 2024 aufzulösen. Gleichzeitig hat der Aufsichtsrat beschlossen, Tomáš Salajka, der auch Mitglied des Verwaltungsrats der CPI Property Group S.A. ist, in den Vorstand der S Immo AG zu berufen.

Martin Matula, Vorsitzender des Aufsichtsrats, sagt zu der Entscheidung: "Ich bedanke mich bei Herwig Teufelsdorfer für seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren – allen voran möchte ich die strategische Portfolio-Umgestaltung erwähnen. Die Qualität des Immobilienbestands spiegelt sich in den operativen Kennzahlen der Gesellschaft deutlich wider. Darüber hinaus hat er in den Bereichen ESG und Digitalisierung umfangreiche und für die Zukunft der Gesellschaft wesentliche Projekte erfolgreich vorangetrieben. Mit der Bestellung von Herrn Salajka schaffen wir nun ideale Voraussetzungen für weitere Wertschöpfung innerhalb der Gruppe."

Herwig Teufelsdorfer: "Es war eine große Freude, die S Immo in den letzten drei Jahren zu begleiten und auch in sehr bewegten Zeiten meinen Beitrag zum Fortkommen der Gesellschaft zu leisten. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team der S Immo, sowie allen Geschäftspartnern."

www.simmoag.at

brigitte.wiehart@marriotthotels.com
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV