KTHE I Team Farner entwickelt neue Kampagne für Universität Wien

Mit dem Slogan "Raum für Persönlichkeiten. Seit 1365." will die Kreativagentur die Bildungseinrichtung als attraktiven Arbeitgeber in Szene setzen.  

Mit der neuen Employer Branding-Kampagnenwelle der Uni Wien will KTHE I Team Farner unterstreichen, dass die Universität nicht nur eine der größten, sondern auch eine sehr attraktive Arbeitgeberin sei – in der Wissenschaft und darüber hinaus. Das Motto "Raum für Persönlichkeiten. Seit 1365." soll dabei die Vielfalt der beruflichen Möglichkeiten für Prae- und Postdocs sowie in den Bereichen Labor und Technik oder Finanz und Controlling unterstreichen.

Langjährige Tradition

Die Kampagne vereine die langjährige Tradition der Universität mit ihrer zukunftsorientierten Ausrichtung und setzt dafür auf Mitarbeiter:innen der Universität als Markenbotschafter:innen. Violetta König hat die Mitarbeiter:innen fotografisch porträtiert, wobei sie den Stil alter Ölgemälde mit modernen Elementen "harmonisch kombiniert".

"Im Employer Branding ist es entscheidend, sich durch Authentizität und Kreativität zu differenzieren. Die individuelle Note macht die Universität Wien zu einem Arbeitgeber, der Lebenswege formt, nicht nur Karrieren", so Marc Kobza, KTHE I Team Farner.

Die Kampagne wird in allen digitalen Channels, u:screen-Infobildschirmen, Karriereportalen sowie auf Social Media-Kanälen der Uni Wien zu sehen sein.

www.teamfarner.com

leadersnet.TV