Niko Pabst gibt Geschäftsführung des MCÖ an Regina Loster ab

| Tobias Seifried 
| 20.09.2023

Nach sechs Jahren kommt es an der Spitze des Marketing Club Österreich zu einem Wechsel.

Niko Pabst übergibt nach sechs Jahren die Führung des Marketing Club Österreich (MCÖ) an Regina Loster. Somit bildet sich rund um die Fachfrau ein neues Team, gemeinsam mit MCÖ-Präsident Andreas Ladich (Flughafen Wien), Kommunikationsleiterin Bettina Almeida, Organisationsleiterin Michaela Thaler und dem 15-köpfigen Vorstand. Aktuell hat der Club rund 1.000 Mitglieder.

Gutes Netzwerk und Austausch mit Wissenstransfer

Loster gilt in der Branche als erfahrene Marketerin. Mit rund 20 Jahren Marketing- und Sales-Erfahrung in der FMCG-Branche will die 40-Jährige neue und kreative Ideen mitbringen. "Die Clubmitglieder bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zu unterstützen, ist für mich ein großes Privileg", betont die neue Geschäftsführerin und freut sich darauf "die Branche aktiv mitzugestalten und den Dialog in der Marketing-Community weiter zu stärken." Außerdem hebt Loster die gute Stimmung und den Wissenstransfer bei den MCÖ-Veranstaltungen hervor: "Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig ein gutes Netzwerk und regelmäßiger Austausch mit BranchenkollegInnen ist. Der Club wird auch weiterhin einen idealen Rahmen dafür bieten."

Nummer Eins-Stellung weiter ausbauen

Niko Pabst sagt über seine Nachfolgerin: "Regina Loster wird mit ihrer langjährigen Marketingerfahrung und ihrem Branchen-Know-how die Nummer Eins-Stellung des Clubs sicherlich weiter ausbauen. Auch wenn ich mich nun stärker um meine Agentur kümmere, stehe ich bei der Umsetzung und Beratung der Awards weiterhin zur Verfügung."

Das neue MCÖ-Kernteam mit Regina Loster, Bettina Almeida und Michaela Thaler startet mit mehreren Veranstaltungen in den Herbst.

www.marketingclub.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV