Das war der Horizont MarTech Day

Unter dem Motto "Ein Tag, ein Thema – viel Expertise" feierte die Veranstaltung am 20. Juni in der neuen Ariana in der Wiener Seestadt ihre Premiere

20 Speaker:innen und 120 Gäste tauschten sich dabei über die neuesten Trends an der Schnittstelle von Marketing und Technologie aus. Dominierend war dabei das aktuelle Trendthema Künstliche Intelligenz und seine Auswirkungen sowie Chancen für Werbung und Marketing. Zahlreiche Best Practice Cases und Insights von großen Marken und Tech-Anbietern lieferten den Gästen einen entscheidenden Informationsvorsprung.

"Ein Tag, ein Thema – viele Insights, viel Expertise. Das ist unser Motto und Anspruch, um der heimischen Marketingszene und den dazugehörigen Dienstleister:innen einen entscheidenden Wissensvorsprung zu ermöglichen. Am Ende des Tages wird jede:r Besucher:in spannende Kontakte geknüpft haben und vor allem inspirierende Impulse für das jeweilige Business mitnehmen", sagte Jürgen Hofer, CR des Horizont im LEADERSNET-Interview.

Als Speaker:innen und Panelist:innen traten ua. Niki Skene (IACy), Gerhard Kürner (506.ai), Bernadette Welly (Microsoft), Nikolai Scheurecker (jö Bonus Club / Rewe), Angelika Hrubi (Google), Stephanie Mauerer, (e-dialog), Ivan Marković (adverserve), Michael Schöning (Decentriq), Alexa Posch (Teads), Oliver Heyden (pressrelations), Nikolaus Forgó (Uni Wien), Tobias Kruse (Lush), Kirsten Buchta (Adverity), Romina Knaus (Generali Österreich), Johannes Kastenhuber (Intersport) und Manfred Prinz (Premedia) auf.

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.horizont.at

www.ariana-event.at

leadersnet.TV