Immo-Networking mit lukrativer Zusatzprovision

| Redaktion 
| 11.06.2023

Beim Event von FORE und Grossmann + Kaswurm Immobilien wurde den geladenen Vermittler:innen für den Gesamtverkauf eines Objekts ein Sportwagen in Aussicht gestellt.

Der Wiener Projektentwickler Grossmann + Kaswurm Immobilien lud gemeinsam mit FORE Future of Real Estate zu einem Branchentreffen in den Unternehmensstandort im Ragnarhof in Ottakring. Bei Cocktails und DJ Sounds wurde im Rahmen eines Projektverkaufs von Grossmann + Kaswurm Immobilien eine besondere Aktion angekündigt. 

Flotte Provision 

Die Geschäftsführer Benedikt Grossmann, Christian Kaswurm und Peter Kaswurm hatten für den Abend noch ein Ass im Ärmel: Für den Gesamtverkauf eines ausgewählten Objekts erhält die oder der Vermittler:in zusätzlich zur üblichen Provision einen elektrischen Porsche (Taycan). Jeder Gast wurde dazu eingeladen, bei dieser Aktion mitzumachen.

www.grossmann-kaswurm.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV