Runway des guten Stils und guten Zwecks

| Redaktion 
| 08.06.2023

Gemeinsam mit Kanzlergattin Katharina Nehammer lud Designer Atil Kutoglu zu einer Modenschau im Zeichen der Nächstenliebe. 

Im Hotel Palais Hansen Kempinski Vienna präsentierte der österreichisch-türkische Couturier Atil Kutoglu unter dem Motto "Building Bridges" seine Herbst/Winter 2023/24-Kollektion und zeigte einen Sneak Peek der kommenden Resort-Linie. Der Abend stand aber nicht nur im Zeichen der Mode, sondern auch des guten Zwecks.

Defilee mit Charity-Auktion

Im Rahmen einer Auktion für die Hilfsaktion des österreichischen Roten Kreuzes wurden Spendengelder zugunsten der Kinderopfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien gesammelt. "Wenn ich als Designer mit meiner Mode etwas Gutes bewirken kann, hier gemeinsam mit dem Österreichischen Roten Kreuz und Kathi Nehammer den Kindern im Erdbebengebiet helfen kann, dann macht das Leben mehr Sinn", erklärte Atil Kutoglu und freute sich über Unterstützung seiner Partner. "Über die Kooperation mit dem Österreichischen Roten Kreuz bin ich sehr froh und stolz darauf, hier einen Beitrag leisten zu dürfen. Wir widmen uns gemeinsam den Kindern in den Erdbeben-Katastrophengebieten Türkei und Syrien. Kinder, die von einem Tag auf den anderen ihre Eltern, ihre Geschwister und ihr Zuhause verloren haben. Ein Schicksal, das kaum vorstellbar ist und betroffen macht", sagte Katharina Nehammer.

Illustre Front Row

Hochkarätige Gäste folgten der Einladung, unter anderem Florian Wille, Generaldirektor Palais Hansen Kempinski Vienna, Moderatorin Arabella Kiesbauer, Schauspielerin Patricia Aulitzky, Ex-Model Viktor Lazlo, Melissa Gräfin von Faber-Castell, Mahkameh Prinzessin zu Schaumburg-Lippe, Museums-Direktorin Agnes Husslein, Camilla Habsburg-Lothringen, Kulturmanager Daniel Serafin, Society-Lady Ingeborg Serafin, Schauspielerin Lisa-Lena Tritscher, Ballerina Liudmila Konovalova, ORF-Kulturchef Martin Traxl, Schauspieler Wolfgang Cerny, Botschafter Ozan Ceyhun, Kuratorin Ema Kaiser,  Kreativdirektorin Claire Hoyos, Künstler Franz-Josef Baur, Model Acelya Kartal, Society-Lady Elisabeth Himmer-Hirnigel, Netzwerker Mauro Maloberti, Unternehmerin Dilek Sabanci, Medizinerin Petra Wrabetz, John-Harris-Chef Ernst Minar, Kathi Stumpf, Model Anna Huber, Martina Fasslabend, Irene Mayer, Susanne Riess-Hahn und viele mehr.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung anwesend, Eindrücke finden Sie in der Galerie.

www.roteskreuz.at

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

leadersnet.TV