Geheimnis um Urheber der Anti-Grant-Kampagne gelüftet

| Redaktion 
| 05.06.2023

Im Mai bekamen Wiener:innen ungewöhnlich viele Komplimente auf den Straßen und in den Öffi-Stationen. Das Geheimnis, wer hinter der Aktion steckt, ist nun gelüftet.

Komplimente wie "Sara, du schaffst alles", "Thomas, du bist ein genialer Freund", "Lena, du bist einzigartig" oder "Omar, du bist perfekt" sorgten in den vergangenen Wochen für Überraschungsmomente in Wien. Wer dahinter steckt, war bislang unklar.  Nun haben sich die Urheber geoutet: Die Gewista will mit den Anti-Grant-Plakaten bei den Wiener:innen für gute Lauen sorgen.

Die Out-of-Home-Werbegesellschaft Gewista verteilte Plakat-Komplimente auf Standorten in ganz Wien. Mit prominent platzierten digitalen City Lights, wie beispielsweise auf der Mariahilfer Straße, versuchte man die Neugierde der Passant:innen zu wecken.

Kampagnen-Geheimnis gelüftet

Für die Auflösung der Kampagne werden nun neben City Lights Acht-Bogen-Plakate sowie Premium Boards eingesetzt: "Nach einer erfolgreichen, dreiwöchigen Teaser-Kampagne wollen wir das Geheimnis jetzt lüften, wer hinter den außergewöhnlichen Sujets steckt. Wir hoffen natürlich, dass wir den Wiener:innen mit unserer neu entwickelten Kampagne auch weiterhin den Tag mit den ungewöhnlichen Komplimenten verschönern können", so Franz Solta, CEO von Gewista.

www.gewista.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV