150 Gäste feierten die Eröffnung des neuen Standorts von Yield

Anlässlich der Einweihungsfeier des neuen Office in Wien inklusive Leica-Ausstellung durfte sich die Agentur über ein volles Haus freuen. LEADERSNET.tv hat u.a. nachgefragt, welche Bedeutung der neue Standort für das Unternehmen hat.

Unter dem Motto "Welcome to the (Media) Jungle“ lud Yield-Eigentümer Alexander Langgruber mehr als 150 Gäste aus der österreichischen Medienlandschaft, der PR-Branche, Kund:innen sowie Influencer:innen in das neue Office in der Wiener Rotenturmstraße. In Kooperation mit dem Kunden Leica Camera Austria wurde die Fotoausstellung "Last Paradise" der Künstlerin Ekaterina Sevrouk präsentiert. Szene-DJane Anna Ulrich sorgte an den Turntables dafür, dass die neuen Büroräumlichkeiten zum Dancefloor wurden. 

Yield wächst

Nicht nur das Office ist neu, auch das Team ist gewachsen. Yield hat aufgrund des Kundezuwachses um fünf Mitarbeiter:innen aufgestockt. Investiert wurde am neuen Standort nicht nur in das PR-Team, sondern auch in die Digital-Unit der Agentur. "Gerade die Kombination von professioneller Medienarbeit mit zielgerichtetem Social Media- und Performance-Marketing entwickelt eine enorme kommunikative Kraft, die vor allem dem wirtschaftlichen Erfolg unserer Kund:innen zugutekommt", erklärt Geschäftsführer und Eigentümer Alexander Langgruber die duale Ausrichtung von Yield. 

Gegenüber LEADERSNET.tv sagt er über die Eröffnung des neuen Standorts: "Für uns ist das ein wirklich wichtiger und großer Tag. Wir freuen uns, dass wir mit allen unseren Freund:innen, Kund:innen und unserem Team hier feiern können. Der Standort ist für uns kein Unbekannter, denn wir waren ursprünglich auf der anderen Seite der Rotenturmstraße und sind nun herübergezogen auf die Nummer 19. Wir haben das Büro toll renoviert und dabei viele Freiräume für unsere Mitarbeiter:innen geschaffen. Zudem gibt es viele Pflanzen, viel Glas und Ruckzugsräume. Ich glaube, dass sich unsere Mitarbeiter:innen hier sehr wohl fühlen."

Who's Who der Branche 

Die Agentur hat neben dem neuen Standort in Wien auch ein Büro in München, weshalb nicht nur die heimische Medienbranche mitfeierte – auch aus dem benachbarten Ausland waren Gäste für das Event angereist. Agenturleiter Philipp Höll und Senior Consultant Sofia Schrötter hießen die zahlreichen Gäste herzlich willkommen. Zum neuen Office gratulierten u.a. Friedrich Csörgits, Geschäftsführer der Aprom Real Estate Group, Christian Pesau, Geschäftsführer des Arbeitskreises der Automobilimporteure, Oliver Suchocki, Partner HR Consulting bei Ernst & Young, Denise Thiery, Marketingleitung bei der Brantner Gruppe und Hannes Kassil.

LEADERSNET.tv bat neben Alexander Langgruber noch Christian Schuller, GF Top Ten Investment Consulting GmbH, Christian Pesau, GF Verband Österreichische Automobilimporteure, Alexander Sedlak, Managing Director Leica Camera Austria GmbH, Ekaterina Sevrouk, art photgraphy und Miriam Marzura, Leica Galerie Wien, vor die Kamera.

Weitere Eindrücke vom Opening gibt es in unserer Galerie.

www.yield.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV