Kick-off zur Kooperation von IMMOunited und FORE

| Tobias Seifried 
| 23.03.2023

Der Datamining-Spezialist und das Branchennetzwerk wollen nun gemeinsam vor allem jungen Immo-Spezialisten neue Chancen eröffnen. LEADERSNET.tv war beim Startevent dabei und holte die Expert:innen vor die Kamera.

Wie kann man jungen Immobilien-Begeisterten eine geeignete Plattform zum Kennenlernen Gleichgesinnter und zum Kontakteknüpfen mit etablierten Firmen bieten? Auf diese Frage haben IMMOunited und FORE – Future of Real Estate eine Antwort gesucht und diese auch gefunden. Dabei gehen das junge Branchennetzwerk und der Datamining-Experte gemeinsam in die Zukunft. Bei einem Kick-off-Event im Heim-Stadion der First Vienna 1894 auf der Hohen Warte wurde die Zusammenarbeit vor über 200 FORE-Mitgliedern verkündet.

Win-win-Situation

IMMOunited-CEO Roland Schmid sagt zur Kooperation: "Die nächste Generation ist auch für uns wichtig, denn wie jeder Arbeitgeber müssen wir schon an die Mitarbeiter:innen von morgen denken und sie früh einbinden."

"IMMOunited verbindet Daten, wir verbinden Menschen und Mitglieder. Roland Schmid hat unser Konzept sehr gut aufgenommen. Nun sind wir überwältigt, in welch kurzer Zeit es gelungen ist, ein derartiges Event mit fast 200 Mitgliedern auf die Beine zu stellen", zeigte sich David Beran, Standortleiter Wien FORE, erfreut.

Gelungenes Kick-off inklusive Goodie

Wie die Auftaktveranstaltung zeigte, haben das Vorstandsteam der FORE mit David Beran (PicMyPlace), Viola Dollinger (Immorohr) und Josef Michelfeit (EHL) tatsächlich einen durchaus spannenden Event aus dem Hut gezaubert. Die Stimmung unter den rund 200 Gästen war hervorragend.

Und das lag nicht nur daran, dass es anlässlich des Kick-off-Events für die FORE-Mitglieder ein Goodie gab: Sie erhielten einen zeitlich unbefristeten und kostenlosen Zugang zur neuen IMMOunited-App IMMOunited2Go.

LEADERSNET.tv war beim Auftakt dabei und bat neben Roland Schmid und David Beran noch folgende Immo-Expert:innen vor die Kamera: Josef Michelfeit, Standortleiter Wien FORE, Viola Dollinger, Standortleiterin Wien FORE, Marcel Wieser, Immobilienbewerter Spiegelfeld & Wohlgemuth Liegenschaftsbewertungen OG, Johannes Jagoditsch, Gründer und GF JAG Holding & Ventures GmbH, Caroline Lessky, Rechtsanwältin KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte und Anna Zillner, Senior Consultant Commercial Real Estate EHL Immobilien Gruppe.

Eindrücke des Kick-off zur Kooperation bekommen Sie auch in unserer Galerie.

www.future-of-real-estate.at

www.immounited.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV